Weitere Angebote

Angebote_Teaser_Akupunktur-04.png

Akupunktur, Taping und Lasertherapie

Akupunktur ist ein Teilbereich der traditionellen chinesischen Medizin. Die geburtsvorbereitende Akupunktur ist eine unterstützende Maßnahme zur Vorbereitung des Körpers auf die Geburt und ist ab der 36+0 Schwangerschaftswoche möglich. Auch bei vielen Schwangerschaftsbeschwerden ist es möglich zu akupunktieren, wie z.B. Übelkeit oder Terminüberschreitung. Die Kosten für eine Einzelsitzung betragen 30 Euro. Um einen Termin zu vereinbaren meldet euch bitte bei Wibke.
Kinesotape kann bei Beschwerden, wie z.B. Rückenschmerzen, Symphysenlockerung und Wassereinlagerungen durch seine stützende und aktivierende Wirkung sehr hilfreich sein. Möchtet ihr einen Termin vereinbaren, meldet euch bitte bei Wibke. Low-Level-Lasertherapie ist eine schmerzfreie Behandlung zur schnelleren Wundheilung, die bei schmerzhaften und wunden Brustwarzen, Geburtsverletzungen, Kaiserschnittnarben oder Hämorrhoiden angewendet werden kann. Die Kosten pro Behandlung betragen 20 bis 25,-. Wenn Ihr einen Termin vereinbaren möchtet, meldet Euch bei Julia.

Angebote_Teaser_transparent-02.png

Eltern-Kind Brunch

Im Café des Mehrgenerationenhauses “Nachbarschatz”, in welches unsere Praxis eingebettet ist, gibt es jeden Mittwoch & Freitag von 10 - 12 Uhr einen Eltern-Kind Brunch. Lernt bei einem leckerem Essen andere Eltern kennen. Eure Kinder werden bei Bedarf betreut, es gibt eine Liegewiese für die ganz Kleinen und einen Spielraum mit Bällebad für die größeren Kinder.
Jeden Mittwoch von 10 - 11 Uhr ist eine von uns Hebammen zusätzlich für euch da und berät euch gerne zu allen Themen, die euch bewegen.

Weitere Angebote rund um das Eltern werden und Eltern sein, findet ihr auf der Seite des Nachbarschatz.

Dies ist das Mehrgenerationenhaus in dem sich unsere Praxis befindet.